Last Minute ab in den Schneelandschaft

Snowboarden

Last Minute ab in den Urlaub – das sind die besten Ideen. Leider bleiben das nur allzu oft auch nur Ideen. Aber warum eigentlich? Es gibt doch kein besseres Gefühl, als ganz spontan in den Urlaub zu fahren – und sei es nur ein kurzer. Ganz plötzlich einfach mal raus aus dem Alltag und rein das schöne Vergnügen, dass man verreist – und zwar jetzt und sofort. Ein lang geplanter Urlaub ist natürlich auch etwas Feines – man freut sich lange darauf und plant und sucht nach guten Angeboten. Aber dieses Spontane einer Last Minute Reise hat das nicht, diese ganz besondere, fast schon diebische Freude, jetzt einfach mal auszubrechen und von jetzt auf gleich zu verschwinden.

Es ist auch immer spannend, wohin die Last Minute Reise letztendlich geht. Natürlich hat man Vorstellungen davon, aber welche Angebote gerade vorliegen und für welches man sich entscheidet, ist noch offen. Hat man den Entschluss gefasst, spontan zu verreisen, ist es letztendlich meist das Bauchgefühl, welches einen sich für eine bestimmte Destination entscheiden lässt. Jetzt im Winter hat man da eigentlich nur zwei Optionen – entweder weit weg in die Sonne und an den Strand, ganz nach dem Motto: Ab auf die Insel und ins Hängemattenbewusstsein – oder man holt die Ski-Ausrüstung aus dem Keller und es geht ab auf die Piste, in die weiße Landschaft und in meterhohen Schnee. Juchhee!

reiseziele_200x100_final.gif

Das mit der Sonne und dem Strand ist leider immer auch mit Langstreckenflügen verbunden. Dafür braucht man Zeit und Geld. Es ist zwar ein äußerst verlockender Gedanke, dass man spontan auf eine tropische Insel durchbrennt und das kalte und nasse Wetter daheim möglichst weit hinter sich lässt, aber leider haben die wenigsten ausreichend Zeit, wenn sie Last Minute buchen. Und für 5 Tage lohnt es sich nicht gleich bis nach Thailand zu fliegen – kaum ist man am Strand angekommen und der erste Sonnenbrand ist verheilt, muss man auch schon wieder los. Nein, in den Wintermonaten ist auch ein richtiger Winterurlaub für Last Minute Bucher zu empfehlen. Das ist Winter pur und Wintersport ist mindestens genauso schön wie Jet-Ski fahren – wenn nicht schöner. Und für alle, denen es jetzt in den Reisefingern juckt, hier ein Link für Last Minute Unterkünfte über winterreisen.de, dort finden Sie genau das richtige Plätzchen für sich – in romantischer Schneelandschaft.

Über admin